Choose Love – Not War!

Mein Glücksgeschenk an Dich:

Kostenloser interaktiver Workshop über zoom am Donnerstag, den 22. April
von 18.00 – 19.30 Uhr.

Den zoomlink erhältst Du, wenn Du mir mit Deiner Anmeldung Deine Erlaubnis dazu gibst.

Ich freu mich auf Dich!

Wie Du Konflikte nutzen kannst, um mehr Lebensfreude zu erleben

In diesem kostenlosen und interaktiven (!) Online-Workshop erlebst Du:

1. wie Du mit einer einfachen Übung aus dem Happinesstraining in eine positivere Grundhaltung kommst

2. wie erleichternd es ist, wenn Du die wahre Ursache für emotional starke Reaktionen kennst

3. mit welchen 4 Schritten Du äußere und innere Konflikte konstruktiv angehen kannst und dabei auch noch mehr Verbindung schaffst

Als Sahnehäubchen oben drauf gibt’s am Schluss noch was, das Du täglich bis stündlich anwenden kannst.

Mit dem Absenden dieser Nachricht erkläre ich mich mit der Speicherung und Verwendung meiner Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme bereit. Dem kann ich durch eine formlose Email an info(at)institutfuerlebensfreude.de jederzeit widersprechen. Nähere Informationen dazu finde ich auf der Seite “Datenschutz”, die im Footer dieser Website verlinkt ist.

 

Wofür ich das mache:

Ich möchte von Herzen gerne etwas beitragen, damit die Welt ein Stückchen heller wird – in uns und um uns herum. Meine Lieblingsstrategie dafür ist seit 10 Jahren die Gewaltfreie Kommunikation.
Seit ich diesen Weg eingeschlagen habe, hat sich mein Leben von Grund auf verändert – die Beziehung zu meiner Tochter, zu meinem Partner, zu meinen Bonuskindern, zu meiner Ursprungsfamilie und vor allem: die Beziehung zu mir.

Mein Leben wurde dadurch so viel reicher – davon möchte ich gerne etwas weitergeb

 

Mehr Informationen zu mir und meinen Angeboten, findest du auf dieser Webseite!