Kommunikation & Happiness!

Online – Practice | 4 Module

In dieser Online-Übungsgruppe vereine ich das Beste der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg & meine liebsten Tools meiner Happiness Workshops.

Im Vergleich zu “normalen” GfK-Übungsgruppen beschäftigen wir uns auch mit Fragen, was ich für mein eigenes Glück tun kann. Und natürlich was ich für  das Glück meines Umfeldes beitragen kann.

  • Wir lernen und unterstützen uns gemeinsam.
  • Integriere kleine hilfreiche Rituale in dein Leben.
  • Gehe deine Konflikte leicht und mit Zuversicht an!
  • Nimm dich an, wie du bist.
  • Lerne von all den Geschenken, die jeden Tag auf dich warten.
  • Mute Dich zu, vertraue Dir & entfalte Deine ganze Größe.
  • Sammle Kraft & fasse freudig Mut für Deinen weiteren Weg.

Meine Motivation:
Ich möchte von Herzen gerne etwas beitragen, damit die Welt ein Stückchen heller wird – in uns und um uns herum. Meine Lieblingsstrategie dafür ist seit vielen Jahren (seit 2011) die Gewaltfreie Kommunikation. Seit ich diesen Weg eingeschlagen habe, hat sich mein Leben von Grund auf verändert – die Beziehung zu meiner Tochter, zu meinem Partner, zu meinen Bonuskindern, zu meiner Ursprungsfamilie und vor allem: die Beziehung zu mir.
Mein Leben wurde dadurch so viel reicher – davon möchte ich gerne etwas weitergeben!

Voraussetzung zur Teilnahme:
Bereitschaft für Neues!
Und ein elektronisches Gerät auf welchem Du ungestört per Zoom dabei sein kannst! (Idealerweise  Laptop oder PC)

Kursort:
Gemütlich bei dir zu Hause!

Kosten:
40,- bis 200,- Euro (nach Selbsteinschätzung, Sliding Scale Prinzip für mehr Fairness auf der Welt)

Melde dich hier an!