Kommunikation & Happiness!

Vom 29. April – 20. Mai 2021 jeweils um 18.00 Uhr
Online – Practice

In dieser Online-Übungsgruppe vereine ich das Beste der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg & meine liebsten Tools meiner Happiness Workshops.

Im Vergleich zu “normalen” GfK-Übungsgruppen beschäftigen wir uns auch mit Fragen, was ich für mein eigenes Glück tun kann. Und natürlich was ich für  das Glück meines Umfeldes beitragen kann.

  • Wir lernen und unterstützen uns gemeinsam.
  • Integriere kleine hilfreiche Rituale in dein Leben.
  • Gehe deine Konflikte leicht und mit Zuversicht an!
  • Nimm dich an, wie du bist.
  • Lerne von all den Geschenken, die jeden Tag auf dich warten.
  • Mute Dich zu, vertraue Dir & entfalte Deine ganze Größe.
  • Sammle Kraft & fasse freudig Mut für Deinen weiteren Weg.

Meine Motivation:
Ich möchte von Herzen gerne etwas beitragen, damit die Welt ein Stückchen heller wird – in uns und um uns herum. Meine Lieblingsstrategie dafür ist seit 10 Jahren die Gewaltfreie Kommunikation. Seit ich diesen Weg eingeschlagen habe, hat sich mein Leben von Grund auf verändert – die Beziehung zu meiner Tochter, zu meinem Partner, zu meinen Bonuskindern, zu meiner Ursprungsfamilie und vor allem: die Beziehung zu mir.
Mein Leben wurde dadurch so viel reicher – davon möchte ich gerne etwas weitergeben!

Voraussetzung zur Teilnahme:
Bereitschaft für Neues!
Und ein elektronisches Gerät auf welchem Du ungestört per Zoom dabei sein kannst! 

Kursort:
Gemütlich bei dir zu Hause!

Kosten:
40,- bis 200,- Euro (nach Selbsteinschätzung)

Melde dich hier an!